Bobby Car und Rutschauto wintertauglich machen

bobby-car-fahren-im-winterNun kommt der Winter vielleicht doch auch noch zu uns nach Deutschland und es wird kalt und glatt und vielleicht schneit es ja sogar noch richtig. Dunkel ist es ohnehin schon. Nicht unbedingt die Zeit, in der man daran denkt, sein Kleines mit dem Bobby-Car oder Rutscher fahren zu lassen.

Da wird eher über einen Schlitten nachgedacht. Doch – hier ein Bobby-Car oder Rutscher, da ein Schlitten, dort das nächste Spielzeug. Das kann sich ganz schön summieren.

Unser Tipp: aus 1 mach 2

Mit kleinen Tricks und Ergänzungen kannst Du ein Bobby Car in einen Schlitten oder einen Rolly Toys Rutscher-Traktor in einen Schneepflug verwandeln.

Wie wir uns das vorstellen und weitere Ideen, um das Rutschauto fahren im Winter sicher und spaßig zu machen, haben wir hier aufgeschrieben: Bobby Car fahren im Winter
 




 
 

Kommentare sind geschlossen