Dr. Panda Weihnachts Bus



Bild: Für Android laden bei Amazon*
Oder für iOs bei iTunes:
Weihnachten ist das Fest der Familie. Aber vorher ist es heutzutage doch recht stressig geworden. Da wollen Geschenke gekauft, eingepackt, das Essen vorbereitet und noch ein paar hübsche Dinge gebastelt werden. Manchmal müssen sich die lieben Kleinen da wohl oder übel selbst beschäftigen.

Dafür haben wir euch hier schon ein paar winterliche Malvorlagen erstellt und natürlich ist es ansonsten am schönsten wenn die Kleinen lesen oder spielen. In der heutigen Zeit heißt spielen aber auch digital spielen. Und dafür gibt es jede Menge niedliche Kinder Apps. Heute stellen wir euch wieder eine davon vor – und zwar jetzt natürlich eine Weihnachts-App für Kinder. Eine GRATIS Weihnachts-App noch dazu.
 

Dr. Panda Weihnachts Bus

Es handelt sich um die Dr. Panda Weihnachts Bus App, die als Universal App gratis aus dem Apple Appstore* oder als Android Version bei Amazon* geladen werden kann.

Das Spielprinzip der Dr. Panda Weihnachts Bus App erinnert uns etwas an bekannte Toca Train, das von unseren Neffen heißgeliebt wird. Auch hier bei der Dr. Panda Weihnachts-App kann man herumfahren, Personen aus- und einsteigen lassen und hat zudem noch ersten Kontakt mit Verkehrsregeln (Ampel, Zebrastreifen).





Dr. Panda Weihnachts Bus – was uns gefällt

Kindersicherung
Für Eltern Bereich
Bekannte Dr. Panda Figuren
Hübsche Winterlandschaft
Nette Musik

Dr. Panda Weihnachts Bus – was uns nicht gefällt

Hinweis, dass die App das iPhone verlangsamen kann
Es passiert über lange Strecken wirklich nichts, was die Kinder allerdings etwas weniger zu stören scheint als uns Erwachsene
Die Kinder vermissen bei der Innenansicht des Busses die von Toca Train bekannte Hupe
Man kann nicht entscheiden ob man die wartenden „Personen“ einsteigen lässt oder nicht

Dr. Panda Weihnachts-App für Kinder – das Fazit

Generell kann man, wie wir immer sagen, mit einer gratis App nicht viel falsch machen. Solange sie kindgerecht und kindersicher ist. Und das ist die Dr. Panda Weihnachts Bus App. Schließlich kann man sie jederzeit wieder löschen und hat nichts verloren. Und bis dahin habt ihr eine niedliche weihnachtliche App für Kinder, die mit den bekannten und beliebten Dr. Panda Figuren Freude macht.
Wenn Dein Kind das Spielprinzip mag und Du kein Problem hast, 2-3 Euro zu zahlen, legen wir Dir ansonsten Toca Train von Toca Boca AB* ans Herz, wo mehr passiert – wo es allerdings keine verschneite Weihnachtslandschaft gibt.

Besondere Empfehlung für kleine Autofans

Wenn Du noch ein „echtes kleines Auto“ für Deinen Liebling suchst empfehlen wir Dir mal einen Blick auf unsere Seite www.meinbobbycar.de. Denn hier empfehlen wir die schönsten Rutscher und Bobbycars für Kleinkinder.




 
 

Kommentare sind geschlossen