Kuscheltier-Elefant – Smartbaby Plüschelefant Fridolin

Unser heutiges Spielzeug des Tages ist der Smartbaby Plüschelefant Fridolin. Es gibt Haustier-Wünsche, die kann man nicht mal so eben erfüllen. Dazu gehören beispielsweise ein Baby-Tiger oder ein Kuschelfant, sprich: Elefant.

Oder kann man doch? Irgendwie schon. Wir haben eine gute und vor allem wunderbar plüschige Alternative gefunden. Nämlich diesen sehr süßen Kuscheltier-Elefant: Smartbaby Plüschelefant Fridolin. Weil er soo flauschig ist und schön groß zum richtig ankuscheln.

Kuscheltier-Elefant - Smartbaby Plüschelefant Fridolin
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Maße:
Ca. 58 x 28 x 45 cm

Waschbar:
Ja, bei 30 Grad

Verpackung:
Vakuumverpackt

Highlight:
Eingenähte Augen (kein Abfallen möglich)

Qualität
CE zertifiziert
Firma aus Deutschland mit gutem Kundenservice

 

Was macht den Smartbaby Plüschelefant Fridolin zum idealen Kuschelpartner

Es gibt einige Faktoren, die man bei einem Kuscheltier-Elefant (bzw. generell bei Kuscheltieren) erwartet und wichtig findet. Vom Kuscheltier-Elefant Fridolin von Smartbaby erzählen begeisterte Eltern: er erfüllt sie alle. Folgendes ist unter anderem positiv aufgefallen.

Die Größe

Aufgrund der Größe können die Kleinen sich richtig ankuscheln und ihn sogar als Kopfkissen verwenden.

Die Beweglichkeit

Der Smartbaby Elefant ist weich und beweglich und der Rüssel ist dabei natürlich besonders der Hit.

Angenähte Augen

Die Augen von Fridolin, dem Plüschelefant sind keine Knopfaugen, sondern sie sind richtig eingenäht. So können diese weder abgehen, noch beim Kuscheln drücken.

Waschbar

Gerade bei Kleinkindern muss der Kuscheltier-Freund viel aushalten. So ist es wichtig, dass der Kuscheltier-Elefant waschbar ist und sich danach noch genauso gut anfühlt.

Realistisch

Genähte Falten an Rüssel und Beinen richtig spürbar

Der Kundenservice

Smartbaby ist ein Deutscher Hersteller mit gutem Kundenservice

Fazit zum Kuscheltier-Elefant von Smartbaby

Der Smartbaby Plüschelefant Fridolin scheint ein toller Begleiter und Freund für kleine Kinder, aber genauso als Kuscheltier-Elefant für Erwachsene – beispielsweise zur Deko und zum Ankuscheln auf der Couch.

Zu Amazon*
 




 
 

Kommentare sind geschlossen