Schlappilie Malvorlage Ostern

Ostern steht vor der Tür. Und wenn Dein Kleines das Eiersuchen kaum noch abwarten kann, ist eine Oster Malvorlage vielleicht das Richtige, damit die Zeit schneller umgeht. Wir haben Dir zwei verschiedene Oster Ausmalbild Modelle angefertigt, auf denen die kleinen Schlappilies mal wieder allerhand Unfug treiben.

Schlappilie Oster Malvorlage 1

So sind die Kleinsten auf dem 1. Oster Ausmalbild als Hase und Küken verkleidet und machen sich auf, ihre Eier – die noch darauf warten, ausgemalt zu werden – vor den überaus neugierigen Hühnern zu verstecken.

Schlappilie Oster Malvorlage 2

Auf dem zweiten Osterbild zum Ausmalen wird kühn mit Eiern jongliert – klar, dass das nicht immer gut geht – und der zweite Schlappilie hat doch glatt den Osterhasen gefangen. Aber ist es auch der echte? Mal sehen, ob er das Möhrchen mag 😉

Und hier sind die beiden Oster Ausmalbilder nun

Schlappilie Malvorlage Ostern

Schlappilie Oster Malvorlage
 

Schlappilie Malvorlage Ostern – so geht’s

Unsere Oster Malvorlagen ist für DIN A4 Blätter erstellt. Du kannst sie also einfach mit einem Rechtsklick herunterladen und auf einem normal großen Papier ausdrucken.




 
 

Kommentare sind geschlossen